Freitag , 15 Dezember 2017
Startseite » Allgemein » Klassische Damendüfte
Klassische Damendüfte

Klassische Damendüfte

Jede Jahreszeit kann gerade für eine Frau den entsprechenden Duft mit sich bringen, welche die eigene Lebensfreude zum Ausdruck bringt, oder aber beispielsweise auch für tolle Auftritte sorgt. Neben den Düften der Saison gilt es jedoch die Klassiker unter den Parfums für Damen nicht zu vergessen, welche ebenfalls mit einer tollen Duftnote locken und dabei immer wieder aufs Neue überzeugen und verführen können.

Parfum mit Opium und Tresor

Klassiker im Bereich der Damendüfte gibt es durchaus einige, doch sind zwei Parfums diesbezüglich doch besonders hervorzuheben. Es handelt sich dabei einmal um das Parfum Tresor aus dem Hause Lancome, während natürlich auch der Duft Opium von Yves Saint Laurent ein Klassiker für die Dame von Welt ist. Beide Düfte haben nicht nur ihre Individualität in sich, sondern überzeugen zugleich auch dadurch, dass perfekte Pflegeserien existieren. Duschgel oder Body Lotion können somit mit dem klassischen Damenduft kombiniert werden, weshalb der eigene Auftritt auf diese Art und Weise definitiv ein echtes Highlight werden wird.

Die neuen Parfum-Klassiker

Tresor und Opium sind wohl die Klassiker der Damendüfte schlechthin. Darüber hinaus haben es jedoch drei weitere Damen Parfums geschafft zu echten Klassikern für jedes Alter zu werden. Jean Paul Gaultier ist dabei mit dem Duft Classique ebenso in dieses Segment vorgetrungen wie Thierry Mugler mit dem Duft Angel. Vergessen werden sollte aber auch nicht Shalimar aus dem Hause Guerlain, was ebenfalls ein echtes Highlight unter den Damendüften darstellt.

Individualität, Wandelbarkeit und der Wunsch Frau zu sein sind Verbindungen, welche diese klassischen Damendüfte in sich tragen.

Jede Frau wird darin ihren Duft finden, welcher den besonderen Auftritt ermöglicht. Tolle Damendüfte gibt es übringends auch bei niche-beauty.com

Kommentare

comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen